Online anmelden und wartezeit sparen :-)

 

Das ist der schnellste Weg, um Dich bei uns anzumelden. Wir bereiten Deine Unterlagen vor und nachdem Du die Bestätigungsmail erhalten hast, brauchst Du nur noch zur Unterschrift kommen :-)

 

Da unser Büro nur Montag und Donnerstag besetzt ist, kann allerdings die Bearbeitung manchmal ein paar Tage dauern - wir beeilen uns :-) Deine Anmeldung ist verbindlich und Du akzeptierst damit unsere Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, die Du hier einsehen kannst.

 

Auch wenn Du Deine Bestätigungsmail noch nicht erhalten haben solltest, kannst Du ab sofort zu den Unterrichten kommen. Lade Dir einfach den Unterrichtsplan und den Ablauf herunter und starte durch.

 

 

Alles weitere erledigen wir dann vor Ort, wenn Du in die Fahrschule kommst. Bring dazu bitte einen Ausweis mit und gerne auch  Antragsunterlagen, soweit Du die schon hast (Erste-Hilfe-Nachweis, Sehtest, biometrisches Passfoto).

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fahrschule Füllgraf

Kunigundendamm 31

96050  Bamberg

Anmeldung und Beratung Montag und Donnerstag 16 :30 bis 18:15 Uhr

Telefon:  0951 / 20 30 54 (nur zu Bürozeiten besetzt)

Karl-Heinz Füllgraf mobil:  0172 / 860 80 53