online anmelden und los legen :-)

Schön, dass Du Deinen Führerschein bei uns machen willst :-) Wir wollen Dir vorher sagen, dass wir immer noch stark mit den Folgen des Corona-Shutdowns zu kämpfen haben und Du mit Wartezeiten einverstanden sein musst. Wir können sehr schwer einschätzen wie lange, weil wir nicht wissen, wie lange jeder einzelne Fahrschüler für seine Ausbildung braucht. Theoriekurse kannst Du nach Erhalt Deiner Bestätigungsmail relativ zeitnah starten. Bei A-Klassen und Schlüsselzahl B196 haben wir noch mehr Spielraum, es geht aber auch nicht gleich morgen los. A-Aufsteiger können wir zeitnah einschieben, allerdings haben wir keinen Einfluss auf das Angebot der Prüfplätze durch den TÜV.

 

Die Bearbeitung kann ein paar Tage dauern. Deine Anmeldung ist verbindlich und Du akzeptierst damit unsere Geschäftsbedingungen, Zahlungsbedingungen (Grundbetrag und Lernmaterial sind bei Anmeldung fällig, wir akzeptieren ausschließlich Kontoeinzugsverfahren mit SEPA-Mandat), Abstands- und Hygieneregeln und Datenschutzrichtlinien.

 

Die Bestätigung die wir Dir per email senden erklärt Dir was Du wissen musst, wie Du Dich zu Unterrichten anmeldest, mit dem Online-Training beginnst und was Du für den Führerscheinantrag brauchst.

 

Wir freuen uns auf Dich :-)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fahrschule Füllgraf

Kunigundendamm 31

96050  Bamberg

Anmeldung und Beratung regulär Montag und Donnerstag 16 :30 bis 18:15 Uhr, Coronabedingt bleibt unser Büro geschlossen und alles funktioniert nur kontaktlos

Telefon:  0951 / 203054

Karl-Heinz Füllgraf mobil:  0172 / 860 80 53