Online anmelden und wartezeit sparen :-)

ACHTUNG! Da unser Büro im August nur notbesetzt ist, können Anmeldungen erst ab dem 27.8. bearbeitet werden. Ab da gilt wieder alles wie gehabt:

 

Da Du Dich nur Montag und Donnerstag ab 16 Uhr bei uns persönlich anmelden kannst, kann es schon mal ein paar Minuten dauern. Um Wartezeit zu sparen, kannst Du Dich hier online anmelden. Bitte warte Deine Bestätigungsmail ab, erst dann liegen Deine Unterlagen bereit und die Anmeldung verbindlich. Derzeit haben wir zeitliche Engpässe in unserem Büro und die Anmeldebearbeitung kann manchmal bis zu einer Woche dauern. Macht aber nichts, an den Unterrichten kannst Du ab sofort teilnehmen. Lade Dir einfach den Unterrichtsplan und den Ablauf herunter und starte durch.

 

Alles weitere erledigen wir dann vor Ort, wenn Du in die Fahrschule kommst und wir Deine Papiere vorbereite haben. Bring dazu bitte einen Ausweis mit und gerne auch alle Antragsunterlagen, soweit Du die schon hast (Erste-Hilfe-Nachweis, Sehtest, biometrisches Passfoto).

 

Die Geschäftsbedingungen, die Datenschutzrichtlinien und den Ablauf kannst Du hier einsehen. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fahrschule Füllgraf

Kunigundendamm 31

96050  Bamberg

Anmeldung und Beratung Montag und Donnerstag 16 bis 18:15 Uhr

Telefon:  0951 / 20 30 54

Karl-Heinz Füllgraf mobil:  0172 / 860 80 53