online anmelden und los legen :-)

Schön, dass Du Deinen Führerschein bei uns machen willst :-)

 

Eine frühzeitige Anmeldung macht bei den inzwischen üblichen Vorlaufzeiten auf Fahrstunden Sinn, damit Du wenn es soweit ist, mit Fahrstunden anfangen kannst und Dein Ausbildungsplatz gesichert ist. Je nachdem wie fleißig Du selber bist, kann es sehr schnell gehen. Aufstiegsführerscheine in den A-Klassen gehen recht flott.

 

Theoriekurse kannst Du nach Erhalt Deiner Bestätigungsmail sofort buchen. In der Mail erhältst Du alle Infos zur Ausbildung. Wenn diese nicht innerhalb von fünf Tagen (gilt nicht in Betriebsferien!) bei Dir eintrifft, sei so lieb und schreib noch einmal eine SMS an: 0175/71 90 855 oder ruf da an, mit Deinem Namen und der Nachricht, dass Du Dich online angemeldet hast. 

 

Deine Anmeldung ist verbindlich und Du akzeptierst damit unsere Geschäftsbedingungen, Zahlungsbedingungen (Grundbetrag und Lernmaterial sind bei Anmeldung fällig, wir akzeptieren ausschließlich Kontoeinzugsverfahren mit SEPA-Mandat) und Datenschutzrichtlinien.

 

Wir freuen uns auf Dich :-)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Fahrschule Füllgraf

Kunigundendamm 31

96050  Bamberg

Anmeldung und Beratung alles Online. Um mehr Fahrstunden zu bewältigen, haben wir uns entschlossen, das Büro nicht mehr persönlich zu besetzen. Du findest hier fast alle Infos rund um den Führerschein und erreichst uns am sichersten "digital".

 

Telefon geht natürlich auch, nur während Fahrstunden können wir kaum ans Telefon, deshalb auch hier: Email geht immer :-)

 

Telefon: 0175 / 71 90 855