Faszination motorrad:

Schräglagen mit Gummikuh

Fahren lernt man am schnellsten und sichersten beim Profi, der selbst viel fährt und mit dem Motorrad bei den Fahrstunden begleitet.

 

Karl-Heinz sagt selbst von sich: "Motorradfahren ist für mich wie laufen" - besser kann man es nicht beschreiben. Er und Motorrad sind eine Einheit und deshalb gehört er zu den TOP 10 unter den Motorradfahrlehrern. Er kann sich ganz auf Dich konzentrieren, hat einen felsensicheren Blick für Deine Entwicklung und gestaltet die Ausbildung so, wie es für Dich passt. Er begleitet Dich mit der aktuellen BMW 1200 GS.


Die Fränkische Schweiz kennt Karl-Heinz wie seine Westentaschen und ganz sicher lernst Du während Deiner Ausbildung tolle Strecken vor unserer Haustür kennen. Er ist nicht nur Motorradfahrlehrer, sondern auch Tourguide und Coach für Sicherheits- und Spezialtraining wie z.B. Kurventraining. Karl-Heinz führt jedes Jahr die Sternfahrt von Bamberg nach Kulmbach dem größten Biker-Event in Süddeutschland.

 

Zusätzlich hält er Theorieunterricht der Extraklasse mit "Schrauberkurs am Motorrad", Gefahrenlehre, die unter die Haut geht und vielen Tips vom Profi über die zweitschönste Sache der Welt! Da könnt Ihr ihn auch fragen, was denn die schönste ist :-)

Karl-Heinz Fuellgraf auf Schotterpisten

Erinnerung an Holger Aue

Motorradtechnisch hat Karl-Heinz alles ausbrobiert, was die Spielwiese bietet. Er stand auch vor der Entscheidung als Rennfahrer in den Profibereich zu wechseln. Gut für uns, dass er sich dagegen entschieden hat :-)

 

Die Karikatur stammt von Holger Aue, Comic-Zeichner der Zeitschrift:

Motomania Holger Aue

Fahrschule Füllgraf

Kunigundendamm 31

96050  Bamberg

Anmeldung und Beratung Montag und Donnerstag 16 bis 18:15 Uhr

Telefon:  0951 / 20 30 54

Karl-Heinz Füllgraf mobil:  0172 / 860 80 53