Unsere aktuellen Ausbildungsfahrzeuge Klasse B/BE:

Bei Fahrschulautos spielt Größe keine Rolle. Ein kleines Auto kann unter Umständen viel schwerer zu fahren sein, als ein großes. Ausschlaggebend ist die Übersichtlichkeit und Bedienfreundlichkeit. Es braucht Bewegungsfreiheit und eine bequeme Fahrerposition. Auch Elektronische Fahrhilfen wie Parksensoren helfen bei der Ausbildung und gehören für uns zur Grundausstattung dazu.

 

Wir haben immer nur eine Ausschnitt unsere aktuellen Ausbildungsfahrzeuge hier abgebildet, da wir häufig wechseln, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Zu unserem Fuhpark gehören derzeit unter anderem die Modelle Peugeot 3008 (Automatik), VW Golf 8, Audi A3, VW Tiguan, Audi Q5 und als neues Elektroflakschiff ein Audi etron sportback. Selbstverständlich haben wir auch moderne Anhänger für die BE Ausbildung.



Fahrschule Füllgraf

Kunigundendamm 31

96050  Bamberg

Anmeldung und Beratung regulär Montag und Donnerstag 16 :30 bis 18:15 Uhr, Coronabedingt bleibt unser Büro geschlossen und alles funktioniert nur kontaktlos

Telefon:  0951 / 203054

Karl-Heinz Füllgraf mobil:  0172 / 860 80 53