GARANTIERT VIELSEITIG:

Motorradsternfahrt nach Kulmbach

Die bestbesuchte "Tour", die jedes Jahre von Karl-Heinz angeführt wird, ist die Motorradsternfahrt zum gößten Bayerischen Biker-Event nach Kulmbach.

 

Selbst bei so riesigen Gruppen erntet er regelmäßig Lob für seine Streckenauswahl. Das liegt ihm einfach im Blut. Die fränkische Schweiz kennt er besser als seine Westentache und in unbekannten Terrain hat er stets einen "Guten Riecher".

 

Laßt euch verzaubern bei einer seiner Panoramatouren auf meist unbekannten aber wunderschönen Nebenstraßen unserer “Fränkischen”.

Motorradtourguide mit natürlichem Navi

Zusammen mit seinem Navi ist Karl-Heinz ungeschlagen. Zielsicher fährt er dahin, wo das Navi nicht will und findet die schönsten und abenteuerlichsten Strecken :-) Nicht umsonst muss er immer vorneweg fahren :-) Dass wissen selbst seine Fahrschüler - wohl die Einzigen, die auch einmal eine Schotterstrecke während ihrer Ausbildung fahren :-)

 

Für eine gemeinsame Tour, sprich uns an. Wir sind sowieso immer unterwegs, warum nicht zusammen :-)

 

Info und Anmeldungen unter Karl-Heinz: 0172/8608053 per SMS oder telefonisch.

Fahrschule Füllgraf

Kunigundendamm 31

96050  Bamberg

Anmeldung und Beratung Montag und Donnerstag 16 bis 18:15 Uhr

Telefon:  0951 / 20 30 54

Karl-Heinz Füllgraf mobil:  0172 / 860 80 53