Oeffnungszeiten

fahrschulbetrieb:

Vor allem brauchst Du uns für Fahrstunden und deshalb machen wir den Papierkram digital und zwar zu Zeiten in denen Du keine Fahrstunden machen möchtest. So haben wir zwar keine persönlichen Büroöffnungszeiten mehr, sind aber (zeitversetzt) 24/7 Stunden und Tage "online" für Dich geöffnet:

theorieunterricht:

Montag, Donnerstag und Freitag (während der Schulzeit)

von 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr.

 

In Schulferien findet neben Ferienkursen nur der Montags- und Donnerstagsunterricht statt.


Fahrschule Füllgraf

Kunigundendamm 31

96050  Bamberg

Anmeldung und Beratung alles Online. Um mehr Fahrstunden zu bewältigen, haben wir uns entschlossen, das Büro nicht mehr persönlich zu besetzen. Du findest hier fast alle Infos rund um den Führerschein und erreichst uns am sichersten "digital".

 

Bis zum 03.03.24 ist unser Büro leider nicht besetzt, alle Anfragen beantworten wir ab dem 04.03.24, wenn wir wieder für Dich da sind.

 

Telefon geht natürlich auch, nur während Fahrstunden können wir kaum ans Telefon, deshalb auch hier: Email geht immer :-)

 

Telefon: 0175 / 71 90 855