beratung, anmeldung und bürobesuche

büro kontaktfrei:

Einverstanden, dass wir uns duzen ;-) Wegen unserer Hygieneschutzauflagen, darfst Du nicht einfach vorbei kommen und eintreten. Unser Büro ist aktuell für Kundenbesuche geschlossen.

 

beratung kontaktfrei:

Du kannst uns eine Email mit Deinen Fragen senden oder uns anrufen. Viele Fragen bekommst Du hier schon beantwortet. Nimm Dir gerne ein wenig Zeit zum Schmökern. Hier ist ein guter Einstieg für Auto und Motorrad.

 

anmeldung kontaktfrei:

Wenn Du schon weißt, welchen Führerschein Du bei uns machen möchtest ist das sehr einfach ;-) 24/7 Stunden und Tage kannst Du Dich online bei uns anmelden. In Deiner Bestätigungsmail erfährst Du alles was Du wissen musst und möchtest ;-)

 

Fahrschule Füllgraf

Kunigundendamm 31

96050  Bamberg

Anmeldung und Beratung alles Online. Um mehr Fahrstunden zu bewältigen, haben wir uns entschlossen, das Büro nicht mehr persönlich zu besetzen. Du findest hier fast alle Infos rund um den Führerschein und erreichst uns am sichersten "digital".

 

Telefon geht natürlich auch, nur während Fahrstunden können wir kaum ans Telefon, deshalb auch hier: Email geht immer :-)

 

Telefon: 0175 / 71 90 855